ACHTUNG: iPhone OS 3.1.3 Jailbreak Unlock Tool thunderst0rm enthält Virus

0

Wie early-adopter.info berichtete, ist das jüngste Update des vermeintlichen iPhone OS 3.1.3 Jailbreak und Unlock Tool thunderst0rm nicht nur nutzlos sondern auch gefährlich. Im Code steckt wohl ein Schadprogramm / Virus.

Schon der erste thunderst0rm Jailbreak / Unlock versprach endlich die Probleme beim jailbreaken von iPhone OS 3.1.3 7E18 mit Baseband 05.12.01 zu lösen – entpuppte sich aber lediglich als aufpoppende Messagebox. Doch das neueste Update ist gefährlich – die Datei Razor1911.exe enthält einen Virus – early-adopter Michael Mittwich spricht hier sogar von “krimineller Energie”.

Da dieser Virus noch nicht von allen Virenschutz / Antivirus Programmen erkannt wird ist umso mehr Vorsicht geboten.

(via early-adopter.info)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.