DOWNLOAD SPIRIT Jailbreak für iPod iPad iPhone 3G iPhone 3GS 3.1.2 3.1.3 3.2

Jetzt ist es soweit – der Spirit Userland Jailbreak für iPhone 3G, iPhone 3GS, iPad, iPod touch mit den Firmware Versionen iPhone OS 3.1.2, iPhone OS 3.1.3, iPhone OS 3.2 ist zum Download verfügbar!

Spirit ist ein untethered Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch mit aktueller Firmware – allerdings kein Unlock. Das heisst, alle die andere Provider mit dem Device nutzen wollen, müssen geduldig auf einen Unlock für iPhone OS 4.0 warten.

Zur Durchführung des Spirit Jailbreaks benötigt man:

  • Apple iPhone, Apple iPad oder Apple iPod touch mit Firmware iPhone OS 3.1.2, iPhone OS 3.1.3 oder iPhone OS 3.2
  • das Gerät muss aktiviert oder hacktiviert sein
  • Apple iTunes 9 (auch iTunes 9.1.1 scheint zu funktionieren)
  • Ein Sync mit iTunes VOR dem Jailbreak ist empfohlen

Achtung: auf dem iPad scheint das ganze noch nicht so rund zu laufen, weil die Cydia Pakete (noch) nicht für das iPad angepasst wurden.

DOWNLOAD von SPIRIT Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch auf spiritjb.com für Windows und Mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?