Spirit Jailbreak für iPhone 3G, iPhone 3GS & iPad 3G mit iPhone OS 3.1.3 kommt verspätet

1

Der Userland Jailbreak für iPhone 3G, iPhone 3GS, iPad 3G und so ziemlich alle Modelle von  Apple mit aktueller Firmware verspätet sich. Angekündigt war der Jailbreak zum 30.04.2010 – comex wartet aber nun doch bis zum offiziellen Release des iPad 3G.

Warum? Da das Userland Jailbreak für iPhone OS 3.1.3 Spirit eine Sicherheitslücke ausnutzt, die Apple nach Bekanntwerden wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit fixed, will comex die Auslieferung des iPad 3G abwarten, um Eigentümern dieses Device auch diesen Jailbreak zu ermöglichen.

Features des Spirit iPhone 3G iPhone 3Gs iPad Jailbreaks:

  • Spirit ist ein untethered Jailbreak.
  • Spirit funktioniert auf allen Apple Devices (iPhone, iPad, iPod, usw.)
  • Spirit ist KEIN UNLOCK
  • Spirit benötigt ein aktiviertes bzw. hacktiviertes iPhone/iPad

Wann genau das Jailbreak verfügbar sein wird, ist noch nicht klar. Auf alle Fälle kann sich comex auf einen Ansturm gefasst machen.

(via Dev-Team Blog)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.