Apfeleimer.de iPhone iOS iPad Jailbreak News im neuen Design

apfeleimer.de Apple iPhone iPad iOS Jailbreak News mit über 2000 Facebook Fans
apfeleimer.de Apple iPhone iPad iOS Jailbreak News mit über 2000 Facebook Fans

Unsere Newsseite Apfeleimer mit News rund um Apple, iPhone 4, iOS4, iPad usw. hat heute ein neues Layout und Logo abbekommen. Und das hat apfeleimer nur Euch zu verdanken! Vor allem Artikel über das neue iPhone 4 und iOS 4, aber auch über Jailbreak und Unlock wurden von Euch sehr gerne gelesen.
Apfeleimer.de setzt sich auch weiterhin die Aufgabe, Euch mit News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad 3G, iPad Wifi, Apps, Jailbreak, Unlock usw. auf dem Laufenden zu halten.

Was ist neu? Zum einen ein etwas übersichtlicheres helleres Design im ganzen. Dann seht ihr ab sofort unten im Browser eine Leiste, die den schnellen Zugriff auf die

ermöglicht. Weiterhin könnt ihr hierüber auch chatten oder die Seite in Social Bookmarking Diensten verewigen. (Dies kann auch am Ende des Beitrags oder über die Seitenleiste geschehen)

Falls Euch irgendetwas auffällt (sei es nun negativ oder positiv) dürft ihr das gerne in den Kommentaren posten. Vielen Lieben Dank auch für die rege Teilnahme in Facebook und auf Twitter!

Also, apfeleimer bedankt sich hiermit nochmals offiziell und hofft, auch in Zukunft eine gern genutzte Internetquelle zu sein, wenns um iPhone, iPad, iOS und iPod geht.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?