iOS 4 Jailbreak iPhone 3GS mit neuem BootROM inkl. YouTube Video

iPhone 3GS Besitzer mit neuem BootROM und Jailbreak unter iOS 4 dürfen vielleicht bald aufatmen. Der iPhone Hacker iH8Snow hat es scheinbar geschafft, einen Jailbreak auf ein iPhone 3GS mit neuem Bootrom durchzuführen. Das hört die iPhone Gemeinde doch gerne. Ein Video auf youtube zeigt den durchgeführten iOS 4 iPhone 3GS Jailbreak Hack.

Aber ganz so simpel ist das Ganze wohl nicht berichtet redmondpie. Deshalb ist die sn0wbreeze Version für den heimischen iPhone 3GS Jailbreak mit neuem BootRom auch noch nicht freigegeben. Des weiteren werden (ganz wicthig) die bei Cydia gespeicherten SHSH Blobs der Firmware Version 3.1.2 (nicht iPhone Firmware 3.1.3) benötigt. Also alles in allem kein Jailbreak für Unerfahrene! Des weiteren ist der hier gezeigte Jailbreak ein tethered Jailbreak – für einen Reboot des iPhones wird unbedingt eine Verbindung zu einem Rechner benötigt!

Aber dennoch – wir dürfen also positiv in die Zukunft sehen und hoffen, dass uns bald ein iPhone 3GS Jailbreak erwartet, das auch das BootROM Problem löst.

UPDATE – Hier gibts die iPhone 3GS Jailbreak Anleitung von iH8Snow

Hier auf alle Fälle das Video zum iOS 4 Jailbreak auf einem iPhone 3GS mit neuem BootROM von iH8snow:

[youtube NWc_d2C5TME]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?