Greenpois0n iOS 4.1 Jailbreak für iPhone 4,3GS & 3G, iPad & iPod touch 4 noch diese Woche?

iOS 4.1 Jailbreak Greenpois0n nicht für iPhone 3GS / iPod touch 3G
iOS 4.1 Jailbreak Greenpois0n nicht für iPhone 3GS / iPod touch 3G
Greenpois0n / SHAtter iOS 4.1 Jailbreak für iPhone 4 & Co in ein paar Tagen?
Greenpois0n / SHAtter iOS 4.1 Jailbreak für iPhone 4 & Co in ein paar Tagen?

Der Greenpois0n iOS 4.1 Jailbreak via SHAtter für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, für iPad und iPod touch könnte noch diese Woche released werden.

@pod2g, der (ehrliche) Finder des SHAtter Bootrom Exploits, der für die Durchführung des iOS 4.1 Jailbreaks via Greenpois0n benutzt werden wird, hat in einem Tweet auf die Frage, ob der Greenpois0n Release Tage oder Wochen dauern wird, folgendes geantwortet: I would say days.

Wenn @pod2g mit dieser Behauptung recht hat, dann können wir wohl in wenigen Tagen die Veröffentlichung und Download des iOS 4.1 Jailbreaks via Greenpois0n / SHAtter verkünden! Und wie gern wir das dann tun!!!

Nach dem Release von Greenpois0n können sich die Hacker aber nicht zurücklehnen und den Ruhm genießen – es fehlt immer noch ein funktionierender Unlock für das mit iOS 4.1 ausgelieferte Baseband.

Vielen Dank Mario W. für den Tip!!

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?