Neuer Apple iPod touch 4: Good Vibration – Bad Display / Kamera

Unterschiedliche Retina Display in iPhone 4 und iPod touch 4?
Unterschiedliche Retina Display in iPhone 4 und iPod touch 4?
Unterschiedliche Retina Display in iPhone 4 und iPod touch 4?
Unterschiedliche Retina Display in iPhone 4 und iPod touch 4?

Der neue iPod touch 4 mit Facetime wurde von Apple als nahezu gleichwertig zum iPhone 4 – eben nur ohne Telefonfunktion – vorgestellt. Doch jetzt gibts nicht allzu erfreuliche News: Der iPod touch 4 kann zwar vibrieren – allerdings scheint das gelobte IPS Retina Display des iPod touch 4 nicht so brilliant wie das iPhone 4 Retina Display zu sein. Ebenfalls mäßig ist die Auflösung der Kamera: 0,7 Megapixel =920×760 Pixel reichen zwar für HD Videos aber mehr ist eben auch nicht drin.

Das Display lässt am meisten Raum zur Spekulation: Die Spezifikationen des Displays von iPhone 4 und iPod touch 4G sind nicht dieselben – doch warum nicht? Im Video wird der Unterschied der Displayqualität bei schräger Betrachtung von iPhone 4 und iPod touch 4 deutlich.

Auch mit diesen Macken ist der neue iPod touch ein genialer Musikplayer. Hier gibts übrigens auch schon den iPod touch 4 mit Facetime bei Amazon zu kaufen.

(via 9to5mac)

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?