Apple Special Event „Back to the Mac“ mit Mac OS X 10.7 Lion?

Apple Special Event "Back to the Mac" mit Mac OS X 10.7 Lion?
Apple Special Event "Back to the Mac" mit Mac OS X 10.7 Lion?
Apple Special Event "Back to the Mac" mit Mac OS X 10.7 Lion?
Apple Special Event "Back to the Mac" mit Mac OS X 10.7 Lion?

Am 20. Oktober ist es wieder soweit – das Apple Event „Back to the Mac“ verspricht Neues aus der Mac-Ecke. Im Gegensatz zum Special Event im September wird der Focus hier ganz klar auf Mac OS X und den Apple Devices Mac, iMac, Macbook, Macbook Pro, Macbook Air usw. liegen.

Das Logo lässt hier schon vermuten, dass wohl eine neue Version von Mac OS X auf der Lauer liegt. Nach dem Tiger, Leopard und Snow Leopard wirds diesmal wohl bei Mac OS X 10.7 Lion der Löwe werden.

Was Apple aber neben Mac OS X 10.7 Lion noch für uns bereithält ist mal wieder reine Spekulation. Relativ sicher können wir wohl ein neues Macbook Air erwarten – hier liegt das letzte Macbook Air Update schon über ein Jahr zurück (Juni 2009). Denkbar wären natürlich auch Devices mit Touchscreen. Ein 27 Zoll iMac mit Touchscreen wäre schon was feines.

Warten wir’s ab – Steve Jobs sollte uns auch hier nicht enttäuschen! Und das Datum für das Special Event kann man sich auch gut merken: 20.10.2010!

Was denkt ihr, was uns noch erwarten könnte?

Übrigens: Beim Buyersguide von macrumors könnt ihr Euch über die Produktzyklen der iDevices von Apple erkundigen.

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?