iOS 4.1 Unlock iPhone 4, iPhone 3GS & 3G Umfrage

Unlock Umfrage iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G
Unlock Umfrage iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G
Unlock Umfrage iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G
Unlock Umfrage iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G

Der Unlock für iPhone 4 mit Baseband 2.10.04 und Unlock für iPhone 3GS & 3G mit Baseband 5.14.02 wird von vielen erwartet. Laut dem @iphone_dev Team wird ein Unlock für iPhone 4 bzw. Unlock für iPhone 3GS & 3G wohl erst mit dem Release von iOS 4.2 im November möglich werden.

iOS 4.1 Unlock mit Baseband 2.10.04 & 5.14.02 noch nicht möglich!

Wer bislang noch nicht das iPhone iOS 4.1 Update eingespielt hat, der hat ja seit gestern mit PwnageTool 4.1 unter Mac OS X die Möglichkeit, das iPhone 4, 3GS oder 3G ohne Baseband-Update auf iOS 4.1 upzudaten. Danach ist ein Unlock des alten Basebands mit Ultrasn0w problemlos möglich. Sn0wbreeze 2.1 sollte das in Kürze auch für Windows PCs ermöglichen.

Viele von Euch stehen aber mit dem neuen iOS 4.1 Baseband von iPhone 4 und iPhone 3GS / 3G vor dem Problem, keinen Unlock durchführen zu können. Jetzt wollen wir einfach mal wissen, wie der Unlock Status von Euch da draußen aussieht. Wer braucht den Unlock und auf welchem iPhone Modell? Oder habt ihr das iPhone unlocked ab Werk gekauft?

[polldaddy poll=3961006]

Vielen Dank schonmal fürs ausfüllen – bin echt mal gespannt, was da rauskommt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne auch noch an unserer iOS 4.1 Jailbreak Umfrage teilnehmen!

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?