Limesn0w Unlock nach Limera1n Jailbreak von Geohot?

Limesn0w Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS & 3G ist Fake!
Limesn0w Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS & 3G ist Fake!
Limesn0w Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS & 3G ist Fake!
Limesn0w Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS & 3G ist Fake!

Limesn0w soll der iPhone Unlock von Geohot heißen, der uns schon den Limera1n iOS 4.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad und iPod touch 3G & 4G gebracht hat. Angeblich soll der Limesn0w Unlock bereits erfolgreich an den iPhone Baseband 5.15.01, 5.14.02 und 2.10.04 durchgeführt worden sein. Videos auf Youtube demonstrierten den Limesn0w Unlock bereits.

Doch leider sind auf den Limesn0w Unlock Fake sehr viele Webseiten aufgesprungen. Zwar ist die Seite limesn0w.com ebenso wie limera1n.com auf Geohot registriert – dort finden wir aber nur den Text:

This will never be real. Media, understand it. ~geohot

In absehbarer Zeit ist also nicht mit einem Limesn0w Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS oder iPhone 3G zu rechnen. Allerdings ist Geohot auch immer für Überraschungen gut – vielleicht wird in ferner Zukunft limesn0w ähnlich wie Limera1n ein Revival erleben und uns in iOS 5 einen Unlock bescheren – bei Geohot weiß man eben nie ;)

Wie auch schon der Kollege Michael von Redparks richtig erkannt hat:

Der Hype um Limera1n und der fehlende Unlock ist natürlich ein gefundenes Fressen für Cyberkriminelle, die ähnlich wie bei den Greenpois0n Fakes diesen Hype nutzen könnten um Euch Schadsoftware unterzujubeln! Vorsicht ist also geboten!

Es gibt aktuell keinen Unlock (auch nicht via limesn0w) für iPhone 4 & iPhone 3GS / 3G mit neuem Baseband.

Allerdings wird daran gearbeitet. Erste Unlock Erfolge und gute Aussichten sind auch schon zu vermelden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?