apfeleimer.de iPhone Jailbreak News zu verkaufen!

FOR SALE: Apfeleimer.de - Apple iPhone iOS Jailbreak News!
FOR SALE: Apfeleimer.de - Apple iPhone iOS Jailbreak News!
FOR SALE: Apfeleimer.de - Apple iPhone iOS Jailbreak News!
FOR SALE: Apfeleimer.de - Apple iPhone iOS Jailbreak News!

Das Projekt apfeleimer.de – Apple iPhone iOS Jailbreak News steht zum Verkauf… Mit ca. 6900 Facebook Fans und über 2500 Twitter-Follower haben wir mit dem Apfeleimer eine tolle Plattform und Community rund um das Apple iPhone , iOS und Jailbreak & Unlock News gegründet. Jetzt ist es (vielleicht) an der Zeit, diese Plattform zu verkaufen!

Die Idee zum Verkauf von apfeleimer.de kam uns bei der Google-Suche nach „apfeleimer.de“. Dort findet man (sogar auf Seite 1!) einen Artikel bei bizzinformation.de, der unsere Webseite bewertet. Dieser Artikel bedient sich den Zugriffszahlen aus dem Jahre 2010 und ermittelt so den Wert der Webseite apfeleimer.de – dieser Wert sollte also für das Jahr 2011 deutlich gestiegen sein!

Zu aller erst möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die uns tatkräftig in der Vergangenheit unterstützt haben. Speziellen Dank natürlich auch an unsere Facebook Fans und Twitter Follower. VIELEN DANK FÜR ALLES!

Jetzt aber zu den geschäftlichen Details des apfeleimer.de Verkaufs. Wer ein ernsthaftes Interesse am Kauf von apfeleimer.de hat, der möge bitte den „Wert“ von apfeleimer.de (von obiger Webseite) geeignet überbieten!

Verkauf apfeleimer.de - Preisvorstellung!
Verkauf apfeleimer.de - ungefähre Preisvorstellung!

 

Natürlich wissen wir auch, dass dieser Preis ein richtiges Schnäppchen ist – und gerade unsere tolle Community ist eigentlich durch kein Geld der Welt zu bezahlen!

Wir fänden daher eine Preisanpassung von mindestens 20 Prozent nach oben durchaus angemessen!

Falls sich entgegen jeder Erwartung also kein Käufer von apfeleimer.de zum Schnäppchenpreis von ca. 200.000 Euro findet, bleibt uns nichts anderes übrig als unverändert hier täglich tolle iPhone iPad und iOS News – und natürlich topaktuelle News zu Jailbreak und Unlock zu posten.

In diesem Sinne wünschen wir allen Apfeleimer Fans  einen guten Start ins Wochenende ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?