Apple iPad 2 im US Test: dünner, leichter, schneller und 512 MB RAM

Apple iPad 2 zeigt im US-Test Schwächen bei der Kamera!
Apple iPad 2 zeigt im US-Test Schwächen bei der Kamera!
Apple iPad 2 zeigt im US-Test Schwächen bei der Kamera!
Apple iPad 2 zeigt im US-Test Schwächen bei der Kamera!

Das Apple iPad 2 ist weder in Deutschland noch in USA aktuell zu kaufen – trotzdem konnten einige ausgewählte US-Seiten das iPad 2 vorab testen. Unterm Strich steht fest: iPad 2 ist dünner, leichter, schneller – und mit 512 MB RAM! Aber längst nicht alles am iPad 2 gefällt bzw. konnte die Apple iPad 2 Tester überzeugen.

Vor allem die Kamera durfte einiges an Kritik ertragen – die iPad 2 Kamera sei für Fotos eher weniger geeignet – für Videos erfülle sie aber ihren Zweck. Das iPad 2 sei zwar leichter – allerdings einigen wohl immer noch nicht leicht genug.

Der Kollege Alex Olma vom iphoneblog.de hat hier eine tolle Übersicht (in englisch und sehr ausführlich) über die Stimmen der US-Presse zum Apple iPad 2 zusammengefasst.

Ebenfalls lesenswert ist auch dieser Artikel über das iPad 2 bei den Kollegen von maclife.de. Hier fällt der letzte Satz ins Auge:

  • AllThingsD rät iPad-Besitzern nicht zum Wechsel, außer sie benötigen dringend die Kameras oder leiden unter dem Gewicht des ersten Modells.

Wie schauts mit Euch aus – immer noch heiß auf das Apple iPad 2?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?