Apple iPhone 4 in weiß – und es kommt doch!

Das weiße iPhone 4 kommt doch. Weißes iPhone 4 noch diesen Frühling!
Das weiße iPhone 4 kommt doch. Weißes iPhone 4 noch diesen Frühling!
Das weiße iPhone 4 kommt doch. Weißes iPhone 4 noch diesen Frühling!
Das weiße iPhone 4 kommt doch. Weißes iPhone 4 noch diesen Frühling!

Das Apple iPhone 4 in weiß – ja, das weiße iPhone 4 soll tatsächlich kommen. Die weiße Schönheit soll uns noch diesen Frühling beglücken. Die Ankündigung des weißen iPhone 4 Mysteriums übernahm Senior Vice President Phil W. Schiller via Twitter.

Der Startschuß fürs iPhone 4 in weiß war ja schon mehrfach vertagt worden. Selbst das iPad 2 gibts nun vor dem iPhone 4 in der Farbe weiß. Doch die Wartezeit soll nun ein Ende haben:

  • Hi Eric. The white iPhone will be available this spring (and it is a beauty!). (Quelle)

Je länger der Starttermin des weißen iPhone 4 sich nach hinter verschiebt, umso weniger dürfte das Interesse der Kundschaft an einem „in Kürze veralteten“ iPhone sein. Das iPhone 5 steht ja bekanntlich schon fast in den Startlöchern!

(via Engadget)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?