iPad 2 Pre Release News: Apple iPad 2 in weiß, Lieferschwierigkeiten & iPad 1 Stop

Weißes Apple iPad 2 ? Display-Lieferschwierigkeiten & iPad 1 Verkauf eingestellt
Weißes Apple iPad 2 ? Display-Lieferschwierigkeiten & iPad 1 Verkauf eingestellt
Weißes Apple iPad 2 ? Display-Lieferschwierigkeiten & iPad 1 Verkauf eingestellt
Weißes Apple iPad 2 ? Display-Lieferschwierigkeiten & iPad 1 Ende

Der iPad 2 Release steht vor der Tür – morgen wird voraussichtlich das neue Apple Tablet vorgestellt – dünner, mit mehr Arbeitsspeicher und Facetime Kamera. Apple hat bereits den iPad 1 Verkauf eingestellt. Wird uns morgen ein weißes iPad 2 erwarten? Ein iPad 2 in weiß – noch vor dem schon lange angekündigten weißen iPhone 4?

Front Panel eines weißen iPad 2G
Front Panel eines weißen iPad 2G

Das iPhone 4 in weiß ist und bleibt ein Mysterium – nun könnte ein weißes iPad 2 noch vor dem weißen iPhone 4 verfügbar sein. Die Kollegen von 9to5 haben hier dieses Bild eines weißen Frontpanels für das iPad 2G zugespielt bekommen. Wär ja echt der Knaller, wenn Apple noch vor dem versprochenen weißen iPhone 4 dem iPad 2G eine weiße Hülle verpasst – der Markt für ein weißes iPad 2 dürfte allerdings bestehen.

Weiterhin hat Apple die Produktion des iPad 1 eingestellt wie ebenfalls 9to5 berichtete. Auch nicht gerade verwunderlich – soll doch ab morgen das Apple iPad 2 der neue Tablet Verkaufsschlager werden.

Allerdings scheinen Analysten Lieferschwierigkeiten beim iPad 2 vorauszusagen. Laut appleinsider soll das ultradünne Display Lieferengpässe beim Launch bedingen, die auf den schwierigeren Produktionsprozess zurückzuführen seien.

Bleiben wir also gespannt ob morgen das iPad 2 in weiß angekündigt wird und wie die iPad 2 Verfügbarkeit vor allem in Europa aussieht. Und vor allem sind wir natürlich auf iOS 4.3 gespannt – aber das dürfte ja außer Frage stehen ;)

Wie schauts bei Euch aus – würdet ihr euch ein weißes iPad 2G wünschen?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?