Comex arbeitet nicht mehr am iPad 2 Jailbreak?

Kein iPad 2 Jailbreak von Comex!
Kein iPad 2 Jailbreak von Comex!
Kein iPad 2 Jailbreak von Comex!
Kein iPad 2 Jailbreak von Comex!

Irgendwie scheint es beim Apple iPad 2 Jailbreak ja nicht gerade voranzugehen. Nachdem p0sixninja beim iPad 2 Jailbreak irgendwie nicht vorwärts zu kommen scheint und sich Geohot herbeiwünscht wurde es plötzlich sehr still rund um den Jailbreak des iPad 2. Jetzt twittert @comex, dass er noch nicht mal am iPad 2 Jailbreak arbeite.

Der Tweet von comex lässt natürlich einiges an Spekulations-Freiraum – auf den Tweet „@comex sick of nothing for weeks plus Looks like @d0nfyxn may have beaten you to the punch Monday beta release iPad 2 JB“ antwortete comex mit einem:

  • good, I’m not even working on it (Quelle)

Ob er damit nun den iPad 2 Jailbreak allgemein meint oder ob er sich lediglich auf eine „Coding-freie“ Osterzeit bezieht?

Fakt ist: es gibt aktuell leider keinen Anschein auf baldiges Erscheinen eines iPad 2 Jailbreak – weder tethered noch untethered. Schade!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?