Apple iPhone 5 mit neuem Design schon ab August?

Apple iPhone 5 ab August in komplett neuem Design?
Apple iPhone 5 ab August in komplett neuem Design?
Apple iPhone 5 ab August in komplett neuem Design?
Apple iPhone 5 ab August in komplett neuem Design?

Kommt also jetzt doch kein Apple iPhone 4S sondern dank neuem Design ein Apple iPhone 5 im August oder September auf den Tisch? Und das neue Apple iPhone 5 soll nicht nur aufpoliert werden sondern ein „radikal neues Case-Design“ erfahren! Unter der Haube scheint sich jedoch nicht allzu viel an den iPhone 5 Gerüchten zu ändern – Apple A5 Prozessor + 8 MP Kamera.

Das iPhone 5 soll laut Bloomberg also den bekannten Apple A5 Chip aus dem iPad 2 bekommen plus eines 8 Megapixel Kameramoduls. Diese Gerüchte zum technischen Hintergrund des iPhone 5 sind definitiv nicht neu. Der Schritt zum Apple A5 ist genauso nachvollziehbar wie die neue Kamera.

Aber: Bisher gingen Gerüchte von einem neuen Apple iPhone 4S aus – ein nur leicht verändertes iPhone 4 mit mehr Power unter der Haube. Doch laut „verlässlichen Quellen“ soll uns ein größeres iPhone Update mit ins Haus stehen – mit einem „radical new case design“ ! (Quelle)

Auch der Releasetermin fürs iPhone 5 bewegt sich immer mehr nach vorne – schon im August soll das iPhone 5 vorgestellt werden.

Thema Namensfindung: Eigentlich wäre es nur konsequent, wenn Apple passend zur iOS 5 Einführung auch ein iPhone 5 und kein iPhone 4S released – aber Apple ist da sehr eigen und lässt sich in der Namenswahl nicht viel vorschreiben. Aber es ist ja auch „ihr Baby“ ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?