Apple Store Hamburg: WWDC Vorbereitung für Windows 8?

Apple Store Hamburg mit Windows Logo!
Apple Store Hamburg mit Windows Logo!
Apple Store Hamburg mit Windows Logo!
Apple Store Hamburg mit Windows Logo!

Bereitet sich der Apple Store in Hamburg auf den großen Microsoft Windows 8 Launch vor? Ein überdimensionales Windows Logo lässt Großes vermutet. Doch die Aktion, die hier im Video zu sehen ist, war dann wohl doch eher als Scherz gedacht und nicht unbedingt so von Steve gewollt.

Das riesige Windows Logo wurde am Samstag von zwei Personen am schwarz verhüllten Jungfernstieg Apple-Store in Hamburg mit einer riesigen Leiter angebracht. Die Aktion wurde von der .WAV Collective durchgeführt – allerdings hatten die Jungs darauf geachtet, dass das Windows Logo ohne größeren Aufwand (und ohne Schäden) wieder zu entfernen gewesen sei.

Superwitzige Aktion, die ihr Euch unbedingt anschauen müsst:

[youtube i-DwKYcy7cQ]

(via ifun & AppleInsider)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?