8000 Apfeleimer Facebook Fans!

8000 Apfeleimer Fans auf Facebook!
8000 Apfeleimer Fans auf Facebook!
8000 Apfeleimer Fans auf Facebook!
8000 Apfeleimer Fans auf Facebook!

Der Apfeleimer füllt sich! Die Apfeleimer Apple iPhone iPad iOS Jailbreak Community auf Facebook hat die magische Marke von 8000 Fans durchbrochen! Vielen Dank auch bei diesem Meilenstein für den Support und Eure Treue – sowohl auf der Apfeleimer Facebook Fanpage als auch hier bei apfeleimer.de!

Vor allem freuen wir uns über Euch unglaublich tollen Fans, die praktisch 24 Stunden Support rund um iPhone & iPad, Apple, Jailbreak und Unlock geben. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine so tolle Apple iPhone & Jailbreak Community täglich neu erschaffen und weiter ausbauen!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei jedem einzelnen von Euch bedanken für jedes Gefällt mir auf Facebook, für jeden konstruktiven Kommentar – ja sogar jeden einzelnen Besuch unserer Seite! Dank Euch macht der Apfeleimer jeden Tag mehr Spaß!

Wir wollen Euch auch weiterhin immer mit den schnellsten und besten News rund um das Apple iPhone, Apple iPad, iPod, Mac, iOS, Jailbreak und Unlock versorgen und hoffen, dass ihr uns auch  weiterhin treu bleibt!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg zum Jailbreak von iOS 5, dem neuen Apple iPhone 5 und iPad 3 / iPad HD.

Achttausendmal Dankeschön sagt Euer apfeleimer-Team!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?