Apple iPhone 5 kommt am 5. Oktober nach Deutschland?

Apple iPhone 5 in Deutschland ab 5. Oktober erhältlich?!
Apple iPhone 5 in Deutschland ab 5. Oktober erhältlich?!
Apple iPhone 5 in Deutschland ab 5. Oktober erhältlich?!
Apple iPhone 5 in Deutschland ab 5. Oktober erhältlich?!

Die Swisscom hat geplaudert: Das neue Apple iPhone 5 soll am 5. Oktober 2011 auch in Deutschland zu kaufen sein. Während der US Marktstart des iPhone 5 schon am 5. September sein soll, werden die restlichen Apple Länder dieser Welt bis zum 5. Oktober warten müssen. Auch diesmal stammt alles natürlich von sicheren Quellen!

Allerdings scheint man den Quellen – einerseits iPhoneItalia als auch deren Source, einem Senior Executive von Swisscom – durchaus vertrauen zu können.

Allzu abwegig ist der Launch am 5. Oktober ja auch nicht (wenn auch ein früherer iPhone 5 Start durchaus seine Vorteile hätte!). Bereits in der Vergangenheit fiel der Oktober als Starttermin/Zeitraum fürs iPhone 5.

Nur dass die Amis ihr iPhone 5 wieder einen Monat vorher in Empfang nehmen dürfen ist ärgerlich! Naja, diese zweieinhalb Monate werden wir auch noch hinter uns bekommen – wir freuen uns jetzt schon aufs neue iPhone 5!

(via RedmondPie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?