Das neue iPhone 5 ausgepackt – erster Eindruck ernüchternd! (Video)

Apple iPhone 5 ausgepackt - LED-Blitz fehlt, kleine Kamera!
Apple iPhone 5 ausgepackt - LED-Blitz fehlt, kleine Kamera!
Apple iPhone 5 ausgepackt - LED-Blitz fehlt, kleine Kamera!
Apple iPhone 5 ausgepackt - LED-Blitz fehlt, kleine Kamera!

Das Apple iPhone 5 sorgt mal wieder für Aufsehen. Wir dürfen per Video zuschauen, wie eine iPhone 5 Verpackung geöffnet wird. Unter dem Deckel dann die Ernüchterung: Eine kleine Kamera, kein Blitz. Das iPhone 5 wird wohl doch nicht der große Wurf von Apple. Wir zeigen Euch die ersten Eindrücke des iPhone 5 Unboxing Videos:

Auf dem Video, das ZAGG auf youtube bereitgestellt hat sehen wir einen jungen Mann beim Auspacken der neuen iPhone 5 Verpackung:

[youtube EdWRrpmD0Ko]

Okay, wir gestehen: das hier gezeigte iPhone 5 Unboxing Video ist wohl eine mäßig schlaue Marketing Idee von ZAGG. Für Aufregung sorgt das Video – zeigt uns der Kerl im Video doch lediglich ein (abgeändertes) iPhone 3GS oder iPhone 3G.

Wie auch in allen anderen Blogs angeprangert wird: FALLS er wirklich das allererste iPhone 5 haben sollte, dann würde der Kandidat doch das iPhone anschalten und uns mit dem „awesome new Retina Display“ und dem „incredible iOS 5“ aus den Latschen hauen wollen, oder?!

Naja, es ist ja Freitag! ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?