iPhone 5 Keynote auf Apple Media Event am 7. September?

iPhone 5 Keynote auf Apple Media Event am 8. September?
iPhone 5 Keynote auf Apple Media Event am 8. September?
iPhone 5 Keynote auf Apple Media Event am 7. September?
iPhone 5 Keynote auf Apple Media Event am 7. September?

Das Apple Media Event 2011 soll dieses Jahr am 7.9.2011 stattfinden. Das Apple Media Event, bei dem es sich normalerweise um iTunes, Musik und iPods dreht, könnte dieses Jahr eine Überraschung bereithalten: die Apple iPhone 5 Keynote! Doch ob uns wirklich schon am Anfang September eine Vorschau auf das neue iPhone 5 gegönnt wird?

Während nun eine japanische Seite laut macrumors mit einer genauen Apple Media Event Termin Voraussage auftrumpft ist immer noch ungeklärt was uns dieses Jahr auf dem Apple Media Event erwarten wird. Wird alles im Zeichen des iPhone 5 stehen? Oder genau das Gegenteil?

Es ist durchaus denkbar, dass Apple gar kein Wort zum neuen iPhone 5 verliert und den Produkt-Launch nach hinten verschiebt. Die Spekulationen reichen von „das iPhone 5 ist Mitte September schon im Laden“ bis „iPhone 5 Vorstellung frühestens im Oktober“.

Allerdings ist dann fraglich, was es sonst noch auf dem Media Event vorzustellen gibt? Ein neuer iPod wird eigentlich nicht so schnell erwartet – oder?

Auf jeden Fall dürfen wir gespannt auf das Apple Media Event schauen und ein klein wenig hoffen, dass uns dieses Jahr mindestens ein neues iPhone präsentiert wird.

NACHTRAG:

Die beiden Datumsangaben 7. Sept. und 8. Sept. sind der japanischen Ortszeit geschuldet ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?