iPhone Jailbreak Hacker Comex im Forbes Interview!

Interview mit Jailbreak Hacker Comex!
Interview mit Jailbreak Hacker Comex!
Interview mit Jailbreak Hacker Comex!
Interview mit Jailbreak Hacker Comex!

Der begnadete iPhone Hacker @comex hat tatsächlich einen „echten“ Namen: Nicholas Allegra! Und dieser 19jährige, ohne den das Leben mit Apple iPhone & iPad ohne Jailbreak nur halb so schön wäre hat nun Forbes ein Exklusiv Interview gegeben!

Dank JailbreakMe 3.0 von Comex konnte endlich ein iPad 2 Jailbreak durchgeführt werden! Und comex sorgt permanent für Nachschub von Jailbreak Tweaks! Ich denke, man muss über comex hier nicht wirklich große Worte verlieren! Außer vielleicht nochmals DANKE FÜR ALLES!

Wer also Interesse am Interview mit comex hat und sich per Foto den Teufelskerl mal anschauen möchte:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?