Die Sims Mittelalter & Another World – iOS Spiele für iPhone & iPad zum Download

Gleich zwei iPhone Spiele bzw. Universal Apps und somit auch auf dem iPad spielbar: Die Sims werden ins Mittelalter geschickt und ein Amiga Spieleklassiker wird 20 Jahre nach Erscheinung auf iOS portiert: Another World!

Das Action Adventure Another World (App Store Link) kommt ursprünglich vom Amiga und hat damals (seit 1991!) schon für lange Nächte gesorgt. Zum zwanzigsten Geburtstag erlebt Another World eine Renaissance als iOS Spiel für das Apple iPhone und iPad für 3,99 EUR.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=HwsgGfUtj_Q&w=540]

Die Sims sind zurück – vor allem in der Zeit. Die Sims sind im Mittelalter angekommen und Du sollst nun versuchen in der mittelalterlichen Zeit zurechtzukommen. Wer Sims mag, der darf sich die Sims Mittelalter / Medieval hier im App Store genauer anschauen. Tauche ein in eine magische Welt und schmiede Dein Schicksal.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6ad0vddgEjw&w=540]

(via ifun 1, 2)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?