iPhone 4S Hülle von Otterbox

Bestätigt Otterbox das Apple iPhone 4S?
Bestätigt Otterbox das Apple iPhone 4S?
Bestätigt Otterbox das Apple iPhone 4S?
Bestätigt Otterbox das Apple iPhone 4S?

Der bekannte iPhone & iPad Case Hersteller Otterbox könnte zum ersten Mal offiziell das Wort „iPhone 4S“ für das neue iPhone verwendet haben. Neue Bilder eines Otterbox Cases für ein iPhone 4S machen aktuell die Runde. Neben dem Namen fällt aber vor allem eines aus: die Lautstärketasten auf der rechten Seite!

Die Herkunft dieses Bilder Leaks lässt sich (nur) bis zum Hacker @chronic und seinem Twitterstream @chronicwire zurückverfolgen. Zwei Fotos zeigen ein Otterbox Case mit klarer Nomenklatur fürs kommende iPhone – das iPhone 4S.

Ob und inwieweit der Quelle (Chronic) zu vertrauen ist lassen wir mal dahingestellt. Eine bunte Verpackung ist schnell gemacht. Aber angeblich hat Otterbox 3 Millionen Stück zum Verkaufsstart des neuen iPhone 4S in der Pipeline:

  • LEAK: Otterbox produces 3,000,000 cases in initial run for device designated „iPhone 4S“ (Quelle)

Natürlich hat Otterbox den Case Leak weder bestätigt noch abgewiesen.

Was auffällig ist: die Öffnung für die Volume Buttons (Lautstärke Tasten) auf der rechten Seite. Viele Blogs (und Chronic selbst) sehen dies als Vorbereitung für Nutzung der Lautstärke Buttons für die iPhone Kamera.

Wer Otterbox noch nicht kennt – die Firma machen hochwertige und vor allem stabile Hüllen für iPhone & iPad – hier bei amazon könnt ihr Euch einen guten Überblick über die Otterbox Hüllen verschaffen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?