Kein iPhone 5 bei T-Mobile dieses Jahr?

Kein iPhone 5 bei T-Mobile 2011
Kein iPhone 5 bei T-Mobile 2011
Kein iPhone 5 bei T-Mobile 2011
Kein iPhone 5 bei T-Mobile 2011

„Wir werden dieses Jahr kein iPhone 5 bekommen“ so spricht der Marketing Chef Brodman von T-Mobile. T-Mobile ohne iPhone 5? Kommt dieses Jahr dann gar kein iPhone 5? Haaaaalt! Wir sprechen von T-Mobile USA – und dort sieht es mit dem iPhone ein wenig anders aus.

Bislang verkauft lediglich AT&T und Verizon das iPhone in den USA. Laut tmonews kann man jedoch in diesen Satz des Marketing Leiters auch vielen hineininterpretieren.

  • T-Mobile USA bekommt das iPhone 5 2012
  • T-Mobile USA bekommt dieses Jahr schon das iPhone 4S (oder wie immer es heißen mag)

Fakt ist: In den Staaten wird T-Mobile das iPhone 5 dieses Jahr nicht mehr verkaufen.

Dass die Telekom / T-Mobile in Deutschland das iPhone 5 bekommt dürfte außer Frage stehen. Einzig und allein Samsung könnte mit einer einstweiligen Verfügung gegen das iPhone 5 den Verkaufsstart in Europa hinauszögern.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?