Telekom Vorbestellung iPhone 5 mit Premieren-Ticket gilt nur für Samsung Smartphones?!

Vorbestellung iPhone 5 bei Telekom
Vorbestellung iPhone 5 bei Telekom
Vorbestellung iPhone 5 bei Telekom
Vorbestellung iPhone 5 bei Telekom

Das wärs doch, oder? Die Telekom ermöglicht Kunden jetzt die Vorbestellung per Premieren-Ticket für ein „neues Smartphone“ dessen Launch wohl kurz bevorsteht. Weder Apple noch iPhone 5 werden explizit dabei genannt. Das „neue Smartphone“ dürfte aber dennoch eindeutig das iPhone 5 sein, oder doch nicht?! ;)

Natürlich gibts weder Starttermin noch Preise für das neue Smartphone. Auch welche technischen Spezifikationen das Ding haben soll ist unklar. Dennoch könnt ihr Euch – falls ihr denn tatsächlich diesen Herbst ein „neues Smartphone“ braucht, das Premieren-Ticket sichern.

Je früher desto schneller sollt ihr dann nämlich Euer neues iPhone Smartphone bekommen – sowohl als Bestandskunde als auch Neukunde. Doch machen wir uns nichts vor – schneller gehts vermutlich tatsächlich im Apple Online Store sobald das iPhone 5 gelandet ist. Und auch O2 wird das iPhone 5 wohl relativ schnell ins Programm nehmen.

(via iphoneblog & ifun)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?