Wird Apple iPhone 5 mit A5 schnellstes Smartphone?

iPhone 5 mit Apple A5 schnellstes Smartphone?
iPhone 5 mit Apple A5 schnellstes Smartphone?
iPhone 5 mit Apple A5 schnellstes Smartphone?
iPhone 5 mit Apple A5 schnellstes Smartphone?

Der Chip im Samsung Galaxy S II gilt derzeit als schnellster Handy Prozessor. Damit führt das Galaxy S 2 derzeit die Smartphone Benchmarks an was CPU & GPU Leistung angeht. Wenn Apple im neuen iPhone 5 tatsächlich den A5 Prozessor aus dem iPad 2 verbaut, dann ändert das neue iPhone 5 alles – wieder einmal!

Natürlich steht noch nicht fest, ob Apple wirklich den iPad 2 Chip in sein neues Flaggschiff iPhone 5 diesen Herbst integriert. Doch FALLS Apple dies tut, dann müssen sich Samsung und Co. wirklich warm anziehen. Anandtech hat folgende Grafik zusammengestellt, die eindrucksvoll zeigt, wohin der Weg mit dem Apple A5 aka Cortex A9 im iPhone 5 gehen könnte.

Bislang übertrumpft die Benchmark des Apple iPad 2 mit Apple A5 Prozessor aktuelle Smartphones locker um das zwei bis vierfache! Wir sind gespannt, ob nach dem ganzen Apple-Samsung Streit Apple sich auch hier mit dem iPhone 5 vor den Mitstreiter platziert!

Wir freuen uns jetzt schonmal auf die ersten ECHTEN Benchmarks mit dem neuen Apple iPhone 5.

Wird Apple iPhone 5 mit A5 schnellstes Smartphone? 1

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?