iPhone 4S kaufen oder nicht?

Umfrage: Kauft Ihr das iPhone 4S?
Umfrage: Kauft Ihr das iPhone 4S?
Umfrage: Kauft Ihr das iPhone 4S?
Umfrage: Kauft Ihr das iPhone 4S?

Während das iPhone 4S die Mindest-Erwartungen an ein neues Apple iPhone gerade so erfüllt hat wurden diejenigen enttäuscht, die sich ein neues Design, größeres Display oder kurz: ein Apple iPhone 5 gewünscht hatten. Obwohl das iPhone 4S einiges zu bieten hat sind einige überhaupt nicht zufrieden mit der „iPhone Politik“ von Apple. Jetzt wollen wirs wissen – kauft ihr Euch das iPhone 4S?

Auch der apfeleimer war ein wenig enttäuscht – ein neues Design hätte dem neuen iPhone gut gestanden. Auch gegen ein (etwas) größeres Display im neuen iPhone hätten wir nichts einzuwenden gehabt. Doch unterm Strich ist das iPhone 4S ein fortschrittliches Gerät und vor allem auf Siri freuen wir uns besonders!

Doch jetzt zu Euch – habt ihr vor Euch das iPhone 4S zu kaufen oder wartet ihr aufs iPhone 5 (irgendwann im nächsten Jahr vielleicht). Preislich spielt auch das iPhone 4S in der gleichen Gewichtsklasse wie zuvor das iPhone 4.

[polldaddy poll=5559025]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?