Download Zephyr – “coolster iOS Jailbreak Tweak” – Multitasking Swipe Gestures für iOS

8
Download Zephyr   coolster iOS Jailbreak Tweak   Multitasking Swipe Gestures für iOS download zephyr jailbreak cydia

Download Zephyr Jailbreak Tweak - Multitasking Swipe Gestures

Spire (Siri auf iPhone 4) hätte schon der “coolste iOS Jailbreak Tweak” sein können, den chpwn angekündigt hatte. Doch mit dem Download von Zephyr legt Grant Paul aka chpwn nochmals einen drauf. Zephyr ist ein iOS Jailbreak Tweak, der dem iPhone & iPod touch mit aktuellen Jailbreak eine verdammt coole Steuerung spendiert. Angeleht ans Nokia N9 (Meego) könnt ihr mit Swipes die Multitasking Leiste (wie auch beim iPad) hervorzaubern und zwischen den Apps hin und her “swipen”. Der Download von Zephyr findet ihr natürlich in Cydia.

Etwas überraschend kam der Tweet von chpwn, dass Spire eben NICHT der coolste Jailbreak Tweak sein soll:

So… Spire was cool and all, but that wasn’t the /really/ cool thing I have to release. :)  (Quelle)

Voraussetzung für die Verwendung von Zephyr ist einerseits ein iPhone oder iPod touch mit Jailbreak. Den Download von Zephyr findet ihr im BigBoss Repo zum Preis von 2,99 USD (etwa 2,30 EUR). Wie chpwn seinen Zephyr Jailbreak Tweak beschreibt:

Zephyr is awesome multitasking swipes for your device.

  • Smoothly swipe up to see your multitasking switcher.
  • Switch apps simply by swiping left or right from the edge.
  • The best way to really multitask.

Zephyr fully supports iOS 5.

Gerne dürft ihr vor dem Download von Zephyr nochmals die Zephyr Cydia durchstöbern:

Wer immer noch nicht verstanden hat, was Zephyr macht, der sollte sich das folgende Video nochmals genauer anschauen. Zephyr ist zwar noch nicht komplett “bugfrei” – chpwn ist aber aktuell fleißig dabei, Probleme aus dem Weg zu räumen.

Unser Fazit: WOOOOW! Wirklich cooler Jailbreak Tweak – Gratulation!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=oZEypDIqekQ]

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.