Hands-Free Control, SiriToggles, OpenSiri & VoiceUtils, : Siri Jailbreak Tweaks kommen (Cydia)

Coole Siri Jailbreak Tweaks im Anmarsch!
Coole Siri Jailbreak Tweaks im Anmarsch!
Coole Siri Jailbreak Tweaks im Anmarsch!
Coole Siri Jailbreak Tweaks im Anmarsch!

Nach dem Jailbreak des iPhone 4S mit Absinthe (Download Windows & Mac OS X) dürfen wir uns in nächster Zeit auf viele Jailbreak Tweaks rund um Siri freuen. OpenSiri, VoiceUtils, SiriToggles und Hands-Free Control dürften die aktuell interessantesten Jailbreak Siri Hacks fürs iPhone sein! Kurzum: mit diesen Tweaks bohrt ihr Siri auf dem iPhone 4S erst richtig auf – und das dürfte erst der Anfang sein!

Hands-Free Control – Siri ohne Tastendruck

Hands-Free Control ermöglicht die Nutzung von Siri ohne den Druck des Home-Buttons oder der Aktivierung durch Bewegung. Hands-Free Control hört IMMER mit und reagiert auf festgelegte Start-Wörter! Kurzum: mit diesem Tweak müsst ihr (fast) nie mehr das iPhone 4S in die Hand nehmen um Siri zu starten. Hands-Free Control für Siri findet sich in Cydia zum Preis von 2.99 US Dollar.

Angeblich soll Hands-Free Control im „low power-consumption“ Modus laufen und deshalb nicht ganz der Akku-Fresser sein, wie man sich das denken würde.

Info zu Hands-Free Control findet ihr auch direkt auf der Cydia-Seite von Hands-Free Control.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=z8D9DgU_BPk&w=540]

SiriToggles

SiriToggles ist praktisch SBSettings für Siri. Mit SiriToggles kann über Siri Bluetooth, WLAN, 3G und die Display Helligkeit eingestellt werden. SiriToggles WILL man haben – ist aber noch nicht offiziell in Cydia gelandet. Übrigens: SiriToggles wird wohl die eierlegende Wollmilchsau! Denn mit SiriToggles wird man auch Apps starten können – egal ob Jailbreak App oder AppStore App!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IGNraSvcYug&w=540]

OpenSiri

OpenSiri öffnet nicht Siri sonder via Siri andere Apps. Das heißt „Open Facebook“ öffnet Euch z.B. die Facebook App. OpenSiri wird kostenfrei in Kürze im BigBoss Repo veröffentlicht.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3MEzQATGClk&w=540]

VoiceUtils

iPhone Respring, Neustart oder Ausschalten bzw. „reboot, power off, restart SpringBoard, and enter Safe Mode“ – Mit VoiceUtils für Siri wird das kein Problem! Der Download von VoiceUtils gibts kostenfrei im BigBoss Cydia Store – hier gibts ein paar Infos!

Weiterhin finden sich von Tag zu Tag mehr Siri Tweaks wie Hintergründe für Siri und Mikrofon-Tweak (Farbe usw.). Und vermutlich ist das erst der Anfang. Wir dürfen gespannt sein, was die Kombination Siri und Jailbreak uns noch so bringt!

(via iDB und andere)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?