iOS 5.1 Download, Update & Release am 9. März ?

iOS 5.1 am 9.März mit iPad 3
iOS 5.1 am 9.März mit iPad 3
iOS 5.1 am 9.März mit iPad 3
iOS 5.1 am 9.März mit iPad 3

Die Veröffentlichung von iOS 5.1 könnte am 9. März 2012 erfolgen. Dieses Datum wurde nämlich in den Netzwerk Profilen der Carrier gefunden. Ob der 9. März jedoch tatsächlich der iOS 5.1 Release sein wird oder ob Apple iOS 5.1 gemeinsam mit dem iPad 3 vorstellt bleibt noch ungewiss. Aber eines steht fest: BEI JAILBREAK & UNLOCK NICHT AUF iOS 5.1 UPDATEN!

Die Operator Profile sollen den Release von iOS 5.1 beinhalten. Zumindest fand yourdailymac dies in den Operator Profilen für Japan, Griechenland, Finnland, Schweden und Frankreich. Dieses Screenshot dient als Anhaltspunkt:

iOS 5.1 Update am 9. März
iOS 5.1 Update am 9. März

Das iOS 5.1 Update dürfte also in etwa auf diesen Zeitraum fallen. Wer auf Jailbreak und Unlock angewiesen ist sollte umgehend die SHSH Blobs speichern. Weiterhin solltet ihr einen Bogen um das iOS 5.1 Update machen bis ein iOS 5.1 Jailbreak verfügbar ist!

Weiterhin würde dieser Zeitpunkt für den iOS 5.1 Release in die Nähe eines möglichen iPad 3 Starts fallen. Was meint ihr – werden iPad 3 & iOS 5.1 gemeinsam veröffentlicht?

(via BGR)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?