Neue Apple TV Box? AppleTV 3 mit 1080p im Anmarsch?

AppleTV 2 ausverkauft, AppleTV 3 mit iPad 3
AppleTV 2 ausverkauft, AppleTV 3 mit iPad 3
AppleTV 2 ausverkauft, AppleTV 3 mit iPad 3
AppleTV 2 ausverkauft, AppleTV 3 mit iPad 3

Die kleine schwarze Apple TV 2 Box ist einerseits nicht mehr die jüngste und andererseits permanent ausverkauft. Während sich Gerüchte über das „Apple HDTV“ aka „Apple iTV“ überschlagen ist es um die Apple TV Box etwas ruhiger geworden. Doch die Bestände werden knapp und nachgeliefert wird wohl auch nichts mehr. Kommt also in Kürze das AppleTV 3 mit Apple A6 CPU und endlich 1080p Full-HD?

Auch Amazon kämpft schon länger mit der Verfügbarkeit des Apple TV 2 und bekommt Nachschub nur in geringen Stückzahlen, die ruckzuck ausverkauft sind. (Siehe AppleTV2 bei Amazon)

9to5 sprach mit seiner BestBuy Quelle. Diese bestätigt einerseits, dass keine AppleTV 2 mehr vorrätig sind und auch keine nachbestellt werden können (was noch nie vorkam). „Unavailable“ bedeutet in diesem Fall, dass das Produkt nicht mehr fortgeführt werde und somit Platz für ein neues AppleTV 3 gemacht werden könnte.

Was meint ihr? Werden wir noch vor dem Apple HD iTV Fernseher eine Apple TV 3 Box – vielleicht gemeinsam mit dem iPad 3 – präsentiert bekommen?

Vor allem der (noch) fehlende 1080p FullHD Support im neuen AppleTV 3 gemeinsam mit einem schnelleren Apple A6 Prozessor würde uns sehr freuen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?