Apple iPhone 5: 1GB RAM, LTE, Dual-Core & 4 Zoll 1136 x 640 Px Display

LTE iPhone 5 Dualcore 1GB RAM und 4 Zoll
LTE iPhone 5 Dualcore 1GB RAM und 4 Zoll
LTE iPhone 5 Dualcore 1GB RAM und 4 Zoll
LTE iPhone 5 Dualcore 1GB RAM und 4 Zoll

Im neuen iPhone 5 soll ein neuer Prozessor und 1 GB RAM neben einem LTE Modul zu finden sein. Dies wollen die Kollegen von 9to5 von Ihrer Quelle erfahren haben. Neben einem energiesparenden Dual-Core Prozessor scheint ein Gigabyte Arbeitsspeicher wohl für ein iPhone 5 auszureichen (reicht ja auch im neuen iPad 3!). Das langgezogene 4 Zoll Display mit 1136 x 640 Pixeln gilt laut 9to5 als bestätigt. Das Gobi LTE Modul soll übrigens auch in Deutschland funktionieren…

Wieder einmal Gerüchte und „geleakte“ Originalteile und Insiderinformationen von 9to5mac. Wir fassen kurz die Hardware-Details zusammen:

  • iPhone 5 bzw. the new iPhone / das neue iPhone – Codename: N41AP bzw. iPhone5,1
  • iPhone 5 mit Samsung 5L8950X ARM Prozessor. Vermutlich Dual-Core mit geringem Energiebedarf – evtl. immernoch als Apple A5?
  • iPhone 5 mit 1 GB RAM
  • iPhone 5 mit LTE: Zwar sind die Prototypen noch mit „alten“ LTE Modulen ausgestattet (wie im iPad 3), im iPhone 5 soll wohl ein Gobi Qualcomm LTE Modul zum Einsatz kommen, das tatsächlich auch in Deutschland funktionieren soll
  • iPhone 5 Grafikchip SGX543RC* komplett neu?
  • iPhone 5 mit 4 Zoll Display – 1136 x 640 Pixel

Was genau mit dem neuen iPhone 5 auf uns zukommt werden wir wohl erst an der Keynote WIRKLICH wissen. Wer immer noch nicht genau weiß, wann das neue iPhone veröffentlicht wird darf sich gerne die bekannten Releasetermine auf der Webseite Wann kommt das neue iPhone informieren und seine eigenen Ideen z.B. auf unserer Facebook Seite hinterlassen :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?