iOS 6 Jailbreak & WWJC JailbreakCon 2012: pod2g sucht Inspiration, Chpwn und der iOS 6 Jailbreak

iOS 6 Jailbreak & WWJC JailbreakCon 2012
iOS 6 Jailbreak & WWJC JailbreakCon 2012
iOS 6 Jailbreak & WWJC JailbreakCon 2012
iOS 6 Jailbreak & WWJC JailbreakCon 2012

Die JailbreakCon 2012 steht vor der Tür und namhafte Jailbreak Hacker und Developer treffen sich dort um über den Apfel, das iPhone und den Jailbreak zu sprechen. So ziemlich alle namhaften Jailbreak Hacker werden in San Francisco zu finden sein – auch der Absinthe Jailbreak Developer pod2g ist bereits auf dem Weg.

Wir hoffen ab dem 29. September im Rahmen der WWJC 2012 einiges an Informationen zum kommenden iOS 6 Jailbreak zu sammeln (zu finden dann auf unserer iOS 6 Jailbreak Seite).

Nach dem erfolgreichen iOS 6 Jailbreak eines iPhone 5 von chpwn am Tag des Verkaufsstarts des neuen iPhones bekräftigt pod2g die Glaubwürdigkeit des gezeigten Screenshots von Grant Paul (chpwn). Allerdings ist pod2g sich nicht sicher, ob er den iOS 6 Jailbreak auch veröffentlichen wird – vielleicht werden wir diese Information im Rahmen der WWJC in Kürze erfahren.

He his trustable. Now, I don’t know if he will release his stuff, if it’s ready for, etc… (Quelle)

Verständlich aber mit Schrecken lesen wir jedoch die Twitter-Nachricht, das pod2g selbst nicht aktiv an einem iOS 6 Jailbreak arbeitet. Seine Arbeit geht vor – allerdings lässt sich pod2g hier ein Hintertürchen offen, denn vielleicht kommen bei Fachsimpeleien im Rahmen der JailbreakCon ein paar Ideen auf – wir hoffen sehr, dass pod2g dort die nötige Inspiration findet!

About the iOS 6 JB : I’m not working on it ATM, sorry. I’m focusing on my job. Maybe discussions at #WWJC will generate ideas (?). (Quelle)

Wir halten Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden was die Jailbreak Hacker auf der WWJC von sich geben. Die Kollegen von hack2learn sind übrigens als Sponsor ebenfalls auf der WWJC vertreten.

Die Anlaufstelle rund um das Thema iOS 6 Jailbreak bzw. iPhone 5 Jailbreak für Euch sollten also folgende Seiten sein:

Im Übrigen gehts hier lang zur offiziellen Seite der WWJC JailbreakCon 2012 in San Francisco.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?