iPhone 5 im Video: Hands-On mit komplettem iPhone 5 Dummy

IFA 2012: Komplettes iPhone 5 im Video (Dummy)
IFA 2012: Komplettes iPhone 5 im Video (Dummy)

Sunday is funday! Diesmal im Angebot: ein Video eines komplett zusammengebauten neuen Apple iPhone 5. Fundort des neuen iPhone 5: IFA 2012 in Berlin an einem Stand eines Zubehörherstellers für Apple Produkte (natürlich auch fürs neue iPhone 5). Das hier gezeigte iPhone 5 ist ein Dummy (also iPhone ohne Funktion) aber für die Fertigung von iPhone 5 Cases & Hüllen natürlich unerlässlich. Das iPhone 5 aus dem folgenden Video bestätigt alle aktuellen iPhone 5 Gerüchte der letzten Wochen.

Richtig, wir haben schon viele iPhone 5 Fotos in den letzten Tagen gesehen (zum Beispiel hier und dort) aber ein iPhone 5 Video dürfte der Sonntagsunterhaltung besser dienen. Alle iPhone 5 Gerüchte sind in diesem iPhone Dummy umgesetzt – 4 Zoll Displaygröße, Kopfhöreranschluss, neuer Dock-Connector, längeres iPhone bei fast gleicher Breite.

Während sich die westliche Bloggerwelt über jede Prise iPhone Gerüchte in Form von Dummies und Bildern freut, scheint man sich in China eher über uns zu amüsieren. Dort sollen iPhone 5 Dummys schon etwas länger und vor allem problemlos erhältlich sein. Der Grund liegt auf der Hand: ein Großteil der Apple bzw. iPhone Zubehör-Industrie produziert aus Kostengründen in Fernost und irgendwie muss man die Hüllen und Cases ja auch mal „am Gerät“ ausprobieren.

In zwei Wochen werden wir mehr wissen – vor allem dürfte dann klar sein, ob die bisherigen Gerüchte wirklich mit dem neuen iPhone 5, das Tim Cook am 12. September auf der iPhone Keynote in Händen halten wird, übereinstimmt. Natürlich versorgen wir Euch bis dahin mit den neuesten Infos und Gerüchten zum kommenden iPhone, und zwar hier oder per Facebook Seite (wäre also JETZT eine gute Idee, apfeleimer Facebook Fan zu werden).

iPhone 5 World Exclusive hands on by GSM Israel English Version

Ansonsten dürft ihr Euch schonmal freuen – wir werden Euch nämlich auch zum iPhone 5 Jailbreak und iOS 6 Jailbreak stets mit den aktuellsten Informationen versorgen!

IFA 2012: Komplettes iPhone 5 im Video (Dummy)
IFA 2012: Komplettes iPhone 5 im Video (Dummy)

(Quellevia)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?