iPhone 5 Problem: neue iPhone 5 kaputt, defekt, zerkratzt und mit Macken? Scuff Gate

Neues iPhone 5 verkratzt? Qualitätsprobleme?
Neues iPhone 5 verkratzt? Qualitätsprobleme?
Neues iPhone 5 verkratzt? Qualitätsprobleme?
Neues iPhone 5 verkratzt? Qualitätsprobleme?

Ist Euer iPhone 5 schon da? Macken und Kratzer auf dem neuen iPhone 5? Einige Leser berichten vor allem beim schwarzen iPhone 5 von Produktionsfehlern der eloxierten Aluminium-Rückseite. Von Kratzern bis Macken, von unsauberen Stellen bis Verfärbungen ist die Rede. In den USA wurde schon ein Name für diese iPhone 5 Produktionsfehler gefunden: Scuff-Gate (scuff = Abnutzung, abgewetze Stelle). Ist Euer neues iPhone 5 ebenfalls von diesem Problem betroffen?

Marvin Kröll hat sich in den Apple Store Oberhausen gewagt, um sich das neue iPhone 5 zu besorgen. Doch ganz so erfreulich liest sich der Erfahrungsbericht nicht:

Haben nun am Tisch 30 iPhones ausgepackt. War kein perfektes dabei. Dürfen nun keine weiteren mehr auspacken.. (Quelle)

In seinem Twitter-Stream zeigt er uns Fotos der „defekten“ oder besser „nicht perfekten“ iPhone 5 – jedes der 30 iPhone 5 hatte irgendwo Qualitätsprobleme. Macken, Kratzer, Verfärbungen. Aber schaut selbst:

Wie schauts bei Euch aus? Habt Ihr auch ein angeschlagenes iPhone 5 erhalten oder bemerkt ihr keine Macken oder Kratzer an eurem iPhone 5? Wer mehr dazu schreiben will und nicht nur auf die Umfrage klicken möchte – hier in den Kommentaren oder ab zu unserer Facebook Community.

[polldaddy poll=6550880]

 

Bildquellen & via: early-adopter.info / marvinkroell

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?