Congstar NanoSIM jetzt kostenlos erhältlich!

Endlich schafft es auch Congstar ins Zeitalter der Nano-SIM. Denn bei Congstar gibts ab sofort kostenlos die Nano-SIM fürs iPhone 5. Sowohl Bestandskunden als auch Neukunden von congstar kommen seit dem 15.10. in den Genuß einer nanoSIM. Damit dürfte die Telekom Tochter, die immer noch „im besten Netz“ funkt, auch für iPhone 5 Besitzer wieder „back in business“ sein. Übrigens bietet Congstar sowohl einen interessanten 9 Cent Prepaid Tarif als auch eine All-Net-Flat für 29,99 EUR je Monat an.

Allerdings darf nicht verschwiegen werden, dass die Nano-SIM fürs iPhone 5 bei Congstar nicht automatisch mitkommt – weder bei Neukunden noch bei Bestandskunden. UND die Nano-Sim kann ebenfalls nicht im Bestellprozeß ausgewählt werden. Congstar gibt derweil aber eine Hilfestellung:

  • Neukunden bestellen auf der Congstar Webseite den gewünschten Tarif und erhalten erstmal eine micro-SIM – nach Erhalt über Email (kundenservice(at)congstar.de) oder Support-Chat (auf der Webseite) die Nano-SIM bestellen
  • Bei Bestandskunden entfällt natürlich die Bestellung eines neuen Tarifs – diese wenden sich direkt an den Support Chat oder die Email Adresse von Congstar.

Na dann – viel Spaß allen Congstar Kunden mit dem iPhone 5 ;)

Nano-SIM bei Congstar!
Nano-SIM bei Congstar!
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?