Klo-Lektüre: Jedes 6. Smartphone mit Kot beschmutzt!

Smartphone Nutzung auf dem Klo!
Smartphone Nutzung auf dem Klo!
Smartphone Nutzung auf dem Klo!
Smartphone Nutzung auf dem Klo!

Die Toilette wird von Euch nicht ohne das iPhone genutzt? Für einen „guten Stuhlgang“ gehört das Smartphone bei Euch dazu? Dann seid ihr nicht alleine! Folgende Infografik stellt interessante und vielleicht auch wenig widerliche Details zur Smartphone-Nutzung auf der Toilette übersichtlich zusammen. Übrigens ist wohl jedem Fünften dabei bereits sein Smartphone in das Klo gefallen. Kacke, oder?

Während jedes sechste Smartphone Spuren von Kot aufweist, scheinen 14 Prozent der User das Handy nach dem Klogang sogar zu waschen?! (Muss man jetzt nicht verstehen)

Android User nutzen das Smartphone sogar häufiger auf dem Topf als Apple iPhone Besitzer und nutzen die Auszeit auch häufiger für Anrufe – iPhone User twittern derweil lieber oder nutzen Apps. Während 30 Prozent der Männer das Smartphone immer auf dem Klo nutzen sind nur 20 Prozent der Frauen Hardcore Smartphone Toilettengänger.

Wir können Euch übrigens passend zum Thema folgende Apps für den Toilettengang empfehlen:

Wie schauts bei Euch aus? Nutzt ihr iPhone und iPad auch immer auf dem Klo? Hat das iPhone die Zeitschriften und Magazine mittlerweile ersetzt? Könnt ihr Euch einen Toilettenbesuch ohne Smartphone überhaupt noch vorstellen? Sagt es uns hier in den Kommentaren oder auf Facebook.

Smartphone Nutzung auf dem Klo
Smartphone Nutzung auf dem Klo

(Quelle: Viralblog, via: Engadget)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?