VIDEO: Banned iPad mini Promo! @johnelerick aka Jony Five

Banned iPad mini Promo Video
Banned iPad mini Promo Video
Banned iPad mini Promo Video
Banned iPad mini Promo Video

Nachdem wir nun wissen, wie die Zukunft des Apple iPad aussieht kommt die Banned Apple iPad mini Promo natürlich gerade richtig. Johne Elerick plus Team hat wieder einmal einen bezaubernden iPad mini Werbespot ins Netz gestellt. Warum sich Apple gegen die Veröffentlichung dieser iPad mini Werbung entschieden hat bleibt ungeklärt. Denn eigentlich spart man beim iPad mini ja wirklich bares Geld – demnach ist das iPad mini sogar billiger als das iPad 4.

Das iPad mini müsste eigentlich doppelt soviel kosten – demnach ist das iPad mini 170 Dollar günstiger als das iPad 4. Die Banned iPad mini Promo geht übrigens auch auf die Amazon Kindle Fire vs. iPad mini Werbung von Amazon ein. Beim iPad mini bekommt man einfach mehr für weniger Geld – bis auf ein Retina Display und schnellerem Prozessor.

Wie immer schafft es John Elerick abermals, neue Apple Produkte auf die Schippe zu nehmen und uns ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. Denn irgendwie steckt darin auch immer ein bisschen Wahrheit :)

Wer nach dem Genuss der Banned iPad mini Promo weiter schmunzeln möchte, sollte sich auch unbedingt das Banned iPhone 5 Promo Video anschauen. Extramazinarylutioning!!!

Banned iPad mini Promo

 

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?