iOS 7 Jailbreak ist da! Jailbreak iOS 7 funktioniert!

1
iOS 7 Jailbreak ist da! Jailbreak iOS 7 funktioniert! ios 7 Jailbreak ist da 150x150

iOS 7 Jailbreak ist da! Jailbreak iOS 7 funktioniert!

Unglaublich aber wahr, der iOS 7 Jailbreak ist da! Während aktuell sich alles um den iOS 6 Jailbreak bzw. iOS 6.0.1 Jailbreak dreht, darf diese Information zum kommenden iOS 7 Jailbreak natürlich nicht fehlen. Wir sind sprachlos – tatsächlich klappt der iOS 7 Jailbreak mit dem iPhone 4. Das hätten wohl die wenigsten gedacht, dass – ohne einen funktionierenden untethered iOS 6 Jailbreak – bereits ein Jailbreak für iOS 7 bereitsteht.

WARUM wir diese Meldung zum einem iOS 7 Jailbreak bringen, dessen iOS Version noch gar nicht veröffentlicht wurde? Die iPhone, Apple und Jailbreak Blogosphäre hyped aktuell News wie “Tethered iOS 6.0.1 Jailbreak funktioniert”, “iOS 6.0.1 Jailbreak geht mit iPhone 4 und iPhone 3GS”. Wir wollen hier ein wenig aufklären, denn einerseits sind diese Aussagen ALLE richtig – andererseits aber auch selbstverständlich und keine neue Meldung!

DENN: NATÜRLICH FUNKTIONIERT DER JAILBREAK auf einem iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch 4G unter iOS 6.0.1 als tethered Jailbreak. UND wird werden in nicht allzu ferner Zukunft auch die Meldungen hören, dass der tethered iOS 6.1 Jailbreak funktioniert. Und last but not least – sollte iOS 7 noch auf einem iPhone 4 funktionieren – werden wir auch den tethered [wpseo]iOS 7 Jailbreak[/wpseo] sehen!

Für den iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch 4G Jailbreak ist dank Geohot und dem limera1n Exploit auch zukünftig IMMER ein tethered Jailbreak möglich! limera1n ist ein hardware-basierter Bootrom Exploit. Soll heißen: Apple hat KEINE CHANCE jemals den limera1n Exploit zu fixen, denn er ist DIREKT IN EUREM GERÄT! Dieser limera1n Exploit wird auch weiterhin bei ALLEN aktuellen tethered iOS 6 Jailbreak Versionen für iPhone 4, 3GS & iPod touch in redsn0w 0.9.15b3 verwendet.

Interessanter jedoch wird es, wenn es um das Thema untethered Jailbreak geht. Hier werden Userland Exploits direkt in iOS gesucht, die das Ausführen von nicht signierten Code auf dem iDevice möglich machen sollen. Diese Exploits für einen untethered Jailbreak sind jedoch mit Vorsicht zu genießen und man sollte mit ihnen sorgsam umgehen: sollte Apple davon frühzeitig Wind bekommen ist es ein leichtes, mit einem iOS Update diese Lücken wieder zu schließen.

FAZIT: JA, der tethered iOS 6.0.1 Jailbreak funktioniert auf dem iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch 4G (siehe dazu auch unsere iOS 6 Jailbreak Übersicht bzw. direkt unter Info beim iOS 6 Jailbreak bei Jailbull.

Und wir freuen uns natürlich immer über einen Besuch unserer Facebook Community und ein “Follow” bei Twitter

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.