iPad Mini Cellular LIEFERUNG HEUTE & iPad Mini LTE bei Telekom mit Vertrag ab 9,95 EUR!

iPad mini LTE Telekom
iPad mini LTE Telekom

Gleich zwei iPad mini Cellular bzw. iPad Mini LTE Themen in einem Artikel! Erstens: die Frage für LTE iPad mini Besteller der ersten Stunde „Wann kommt mein iPad mini mit LTE“ kann jetzt abschließend beantwortet werden – NÄMLICH HEUTE!!! Und zweitens: bei Telekom gibts ab sofort das iPad mini mit LTE und passendem Telekom Vertrag inkl. LTE als schnellem Internet zu kaufen.

Unser kleines LTE Redaktions-iPad mini mit 16 GB in weiß wurde soeben in Empfang genommen! Somit wurde das ursprüngliche Lieferdatum am 04.12.2012 mit der heutigen Lieferung um 5 Tage unterboten! Wir sind begeistert – Apple hält Wort und bringt das iPad mini mit LTE noch im November zu den Bestellern!

Auch die Telekom beginnt mit dem iPad mini mit LTE Verkauf. Waren bislang nur Vorbestellungen möglich, so kann sich der geneigte Kunde hier über ein iPad mini mit LTE Datentarif erkundigen. Dabei werden mindestens 9,95 EUR für das Gerät fällig (im teuersten Tarif). Im Mobile Data S in Kombination mit einem 16 GB iPad mini Cellular in schwarz oder weiss gibts 1GB Internetflat für einmalig 49,95 EUR (Gerätepreis).

iPad mini LTE Telekom
iPad mini LTE Telekom
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?