2013: Wir wünschen uns… einen untethered Jailbreak fürs iPhone 5, iPad mini,…!

1
2013: Wir wünschen uns... einen untethered Jailbreak fürs iPhone 5, iPad mini,...! wuensche 2013 jailbreak 150x150

2013: Wir wünschen uns einen Jailbreak!

Der Jahreswechsel 2012/2013 steht vor der Tür. Wir schauen nach vorne und wollen hier ein paar unserer Wünsche für 2013 niederschreiben. Ganz oben auf der Wunschliste für 2013: ein untethered iOS 6.1 Jailbreak! Doch damit nicht genug – welche Wünsche beim Brainstorming der apfeleimer Redaktion so zusammenkamen – hier im Schnelldurchlauf. Übrigens wünschen WIR nicht nur UNS ein erfolgreiches Jahr 2013 sondern freuen uns vor allem auf ein TOLLES GEMEINSAMES 2013 MIT EUCH – der wohl besten Fangemeinde und Leserschaft die es gibt! 

Natürlich heißt es noch lange nicht, dass unsere Wünsche auch erfüllt werden – doch wenn man fest dran glaubt, so sagt man… Jetzt aber unsere Wünsche für 2013:

  1. Untethered Jailbreak für iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad mini, iPad 3, iPad 4, Apple TV 3, iPod touches und sonstigem Apple Gerät, was uns 2013 bevorsteht.
  2. Weiterhin eine solch geniale, treue und aktive apfeleimer Fangemeinde. Vielen Dank für euren Support in 2012 und wir wünschen uns, dass die apfeleimer community ein Schritt näher an die Weltherrschaft auch 2013 Euch wie uns weiterhin soviel Spaß macht wie 2012!
  3. ein iPhone 6 statt iPhone 5S – ohne Scuffgate, ohne Macken und Kratzer mit MEEEEHR POWER und innovativen Technologien.
  4. iOS 7 mit Multiuser-Accounts und grundlegende, innovative Änderungen am iOS User Interface.
  5. iPad mini mit Retina Display
  6. Macbook Air mit Retina Display
  7. iTV – der Apple HD Fernseher – könnte 2013 langsam wirklich mal kommen, oder? 2013: Wir wünschen uns... einen untethered Jailbreak fürs iPhone 5, iPad mini,...! icon wink
  8. achso… haben wir schon den Wunsch nach einem JAILBREAK erwähnt?! 2013: Wir wünschen uns... einen untethered Jailbreak fürs iPhone 5, iPad mini,...! icon biggrin
  9. tbc

Naja, die Liste ist nicht komplett aber dürfte auf alle Fälle schonmal einen guten Grundstock für ein tolles Jahr 2013 legen, oder? Vor allem aber wünschen wir EUCH einen guten Rutsch ins neue Jahr – viel Erfolg bei Euren Vorhaben und guten Vorsätzen im neuen Jahr und viel Spaß heute Nacht bei der Silvester-Feierei! Wir würden uns freuen, wenn wir uns auch 2013 hier auf apfeleimer.de wieder lesen würden… 2013: Wir wünschen uns... einen untethered Jailbreak fürs iPhone 5, iPad mini,...! icon smile

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

1 Kommentar

Leave A Reply

No Trackbacks.