25PP: “neues Installous” für iPhone 5 & Co. ohne Jailbreak!

11
25PP: neues Installous für iPhone 5 & Co. ohne Jailbreak! 25pp installous iphone 5 150x150

Installous iPhone 5 iOS 6.0.2

25PP – Softwarepiraterie made in China! Seit Jahren sind gecrackte Apps und Spiele ein Streitthema beim iPhone Jailbreak. Für alle Jailbreak Entwickler (und auch uns) ist Installous ein Dorn im Auge, denn damit wird der iOS Jailbreak definitiv in ein schlechtes Licht gerückt. Da es bislang keinen iPhone 5 Jailbreak bzw. iOS 6.0.2 Jailbreak gibt, ist Installous fürs iPhone 5 aktuell kein Thema. In China wurde jetzt ein “Umweg” entwickelt, der illegale gecrackte Spiele & Apps auf dem iPhone oder iPad ohne Jailbreak installiert. 

Das Tool 25PP verspricht die Installation von gecrackten Apps auf iPhone 5, iPhone 4S, iPad & Co. auch ohne passenden iOS Jailbreak. Während wir mittelfristig auf einen iOS 6.1 Jailbreak hoffen, von dem wir uns vor allem MEHR FLEXIBILITÄT und ein verbessertes Nutzererlebnis mit iOS 6.1 erwarten, basteln die Chinesen nach dem erfolgreichen iPhone 5 Verkaufsstart in China sich mit 25PP ihr eigenes Installous. Interessant dabei: 25PP funktioniert OHNE Jailbreak auf allem iOS Geräten.

25PP – Installous Alternative um gecrackte Apps & Spiele ohne Jailbreak zu installieren ist ILLEGAL!

25PP: neues Installous für iPhone 5 & Co. ohne Jailbreak! App Store 590x374 300x190

25PP – Illegaler China Installous App Store für gecrackte Apps!

Genauso wie die Nutzung von Installous ist auch die Nutzung von 25PP dabei illegal! Bei 25PP installiert ihr Euch Apps, deren Signatur gefaked wird um sie auf dem iPhone oder iPad zu installieren. Ein Update über den App Store ist demnach nicht möglich. Vereinzelt sprechen Nutzer auch davon, dass ihre Apple ID nach der Nutzung von 25PP und Installation von gecrackten Apps gesperrt wurde.

Da an Weihnachten sicherlich das ein oder andere iOS Gerät – sei es nun iPhone 5, iPhone 4S, iPod touch, iPad mini oder iPad 3 bzw. iPad 4 unterm Baum gelegen haben dürfte – wird das Interesse, kostenlos an gecrackte Apps und Spiele heranzukommen, sicherlich enorm zugenommen haben.

DENKT ABER BITTE DARAN: Hinter jeder App, hinter jedem Spiel stecken Entwickler mit ihren Familien, die auf die Einnahmen aus dem App Store angewiesen sind. Nicht wenige App Entwickler arbeiten bereits jetzt schon praktisch umsonst bzw. in der Verlustzone. Da sich die meisten Apps und Spiele in Preislagen von “wenigen Euro” bewegen, sollte diese Ausgabe bei einem solch teuren Gerät doch drin sein, oder? App Entwickler (und ihre Familien) sind von den Einnahmen im App Store anhängig! Mit jedem Kauf sichert Ihr auch in Zukunft innovative und tolle App Konzepte sowie Updates & Co. Die paar Cent für tolle Apps sollten also durchaus und ohne Frage machbar sein!!!

Also nochmals zum Mitschreiben zur  ”Installous Alternative” für iPhone 5 & Co.

  • Nutzung von 25PP oder PP25 IST ILLEGAL!
  • Synchronisierung mit iTunes LÖSCHT DIE GECRACKTEN APPS!
  • Nutzer melden teilweise Probleme mit Apple ID und wohl auch iMessage, Facetime & Co.
  • LASST DIE FINGER VON 25PP!

Zum Thema Jailbreak & Co. halten wir Euch auch auf unserer Facebook Community auf dem Laufenden oder direkt auf unserer iOS 6.1 Jailbreak Infoseite.

(via)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.