Android Apps unter Mac OS X & Windows: BlueStacks Beta Download ist da!

Android Apps auf Mac OS X und Windows
Android Apps auf Mac OS X und Windows
Android Apps auf Mac OS X und Windows
Android Apps auf Mac OS X und Windows

Über die Alpha Version von BlueStacks für Mac, die Android und Mac OS X ein bisschen näher brachte, hatten wir bereits berichtet. Die aktuelle BlueStacks Beta für Mac OS X ist ein neuer Meilenstein, um Android Apps auf dem Mac auszuführen. Die Notwendigkeit, Android Apps unter Mac OS X oder Windows PC zu installieren sei mal dahingestellt, evtl. finden sich dort ja Apps, die Mac & PC User als Desktop App vermissen.

Zum Beta BlueStacks Download solltet ihr auf alle Fälle ein bisschen Zeit mitbringen. Die OS X Version ist ca. 120 MB groß, die Webseite kann durch den aktuellen Ansturm teilweise etwas lahm erscheinen. Wie auch immer – downloaden & ausprobieren. Die Idee und die Umsetzung ist wirklich gelungen. Solche innovativen Konzepte braucht es! Unter anderem finden sich dort Apps wie Instagram, Flipboard, Pulse, Bad Piggies, Facebook und viele viele mehr…

BlueStacks Comes to Mac

(via t3n)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?