Facebook Poke “stupst” Google Maps von Platz 1 TOP Gratis AppStore Charts!

0
Facebook Poke stupst Google Maps von Platz 1 TOP Gratis AppStore Charts! poke maps 150x150

Facebook Poke stupst Google Maps vom Thron!

Weggestupst! Nach noch nicht einmal 24 Stunden hat Facebook Poke die Karten App von Google – Google Maps – vom Thron der Gratis-App-Store Charts geschubst, pardon, gestupst! Unglaublicher Start für eine App, die man doch eigentlich gar nicht braucht, oder?

Während Facebook sich mit Ellenbogen auf den ersten Platz schubst und stupst, testet das Unternehmen in den USA ein etwas sonderbares Feature. Gegen Barzahlung kann Euch jedermann eine private Facebook Nachricht zukommen lassen, die dann nicht im Ordner “Sonstige” untergeht (wir berichteten).

Wir sind gespannt, wie lange sich Facebook Poke tatsächlich auf dem ersten Platz der App Store Charts halten kann. Facebook verfolgt den Weg, jede Funktion in eine eigene App zu verpacken. Mittlerweile gibts also neben der eigentlichen Facebook App fürs iPhone eine ganze Latte von Facebook Apps für iOS (siehe nachfolgende Liste). Vielleicht sollte Facebook umdenken und sich folgendes Motto zu Herzen nehmen:

EINE Facebook App, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  1. Facebook App für iPhone & iPad
  2. Facebook Messenger
  3. Facebook Seitenmanager
  4. Facebook Poke
  5. Facebook Kamera
Facebook Poke stupst Google Maps von Platz 1 TOP Gratis AppStore Charts! facebook apps

Facebook Apps für iOS

Was meint ihr? Braucht es wirklich FÜR JEDE FACEBOOK FUNKTION eine eigene App?

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.