Video Tim Cook Interview über HD Apple Fernseher mit FaceTime?

Tim Cook Interview
Tim Cook Interview
Tim Cook Interview
Tim Cook Interview

Wie wir bereits angekündigt hatten: Tim Cook – seines Zeichens Apple CEO – stellt sich für ein exklusives Interview mit NBC im Rockefeller Center zur Verfügung. Nachfolgend die Videos (gibts leider nur in Flash – also ab an den Mac oder PC) des Fernsehinterviews. Unter anderem gehts auch um Apple und das Fernsehen – aber schaut es Euch selbst an. Viel Spaß mit dem Apple CEO im TV-Interview mit NBC.

Das Video ist zweigeteilt und kann NICHT auf dem iPhone oder iPad angeschaut werden (danke NBC für die Nutzung von Flash!). Wer das ganze Nachlesen möchte findet bei den Kollegen von CultOfMac den gesamten Niederschrieb in englisch.

Zudem solltet Ihr unbedingt das Interview mit Tim Cook bei BusinessInsider lesen – dort finden sind (ebenfalls bzw. „nur dort“) wirklich interessante Einblicke in 11 Seiten (!!!) verpackt. ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG! Viel Spaß bei der Freitag Abend Lektüre und den Videos!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?