Planetbeing & Pod2g: Fortschritte beim iOS 6.x Jailbreak

Jailbreak iOS 6.x: Fortschritte mit Pod2g & Planetbeing
Jailbreak iOS 6.x: Fortschritte mit Pod2g & Planetbeing

Pod2g & Planetbeing arbeiten wieder gemeinsam am untethered Jailbreak von iOS 6.0.2 und iOS 6.1 und laut dem letzten Tweet von Planetbeing scheinen die beiden auch Fortschritte bei ihrer Suche zu machen. Während wohl ein großer Anteil unserer Leser mehr als gespannt auf einen Jailbreak für iPhone 4S bzw. iPhone 5 sowie iPad mini, iPad 3 und iPad 4 unter iOS 6 über iOS 6.0.1 und iOS 6.0.2 bis zum kommenden iOS 6.1 warten dürfte, wurde es zuletzt etwas ruhiger – wie man auch auf unserer chronologischen Auflistung der letzten Jailbreak News hier sehen kann.

Zur Gründung von 2G Lab durch pod2g hatte selbiger erklärt, lange Zeit – sprich monatelang – nicht aktiv an der Jailbreak Suche beteiligt gewesen zu sein. Der Tweet von planetbeing gibt hier wieder Hoffnung, scheinen doch beide wieder mit vereinten Kräften an einer Umsetzung des Jailbreaks für aktuelle Geräte und iOS Versionen zu arbeiten:

Made some nice progress today with @pod2g. I think I’ll try to reward myself with a nap. :) (Quelle)

Uns freut es natürlich sehr, dass auch Cyril aka pod2g wieder ins aktive Jailbreak Business eingestiegen ist. Planetbeing hatte vor wenigen Tagen berichtet, dass der JB für Jailbreak Entwickler bereits funktioniere und „nur noch“ ein Exploit fehle, der eine Veröffentlichung möglich macht.

Hoffen wir, dass wir kurz nach dem iOS 6.1 Release – der mehr als überfällig ist – einen funktionierenden untethered iOS 6.1 Jailbreak für unsere heißgeliebten iPhones und iPads in Händen halten.

Wir bleiben für Euch – wie immer – natürlich hautnah an aktuellen Entwicklungen in der Jailbreak Szene dran. Wer schnellstmöglich informiert werden möchte, schließt sich unser Community über

einfach an. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?