Achtung: Apple kündigt iOS Update an! iOS 6.1.2 / iOS 6.2

0
Achtung: Apple kündigt iOS Update an! iOS 6.1.2 / iOS 6.2 iOS Update 150x150

iOS Update angekündigt!

iOS 6.1 ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Nach iOS 6.1 JailbreakMicrosoft Exchange-Bug und dem Sicherheitsproblem mit dem Lockscreen-Passwort in iOS 6 hat nun Apple gegenüber AllThingsD ein iOS Software Update angekündigt. Man nehme die Sicherheit der Kunden sehr ernst. Man kenne das Problem und werde das in einem Software-Update beheben. 

Langsam aber sicher dürften die Tage von Evasi0n – dem untethered iOS 6 Jailbreak – wirklich gezählt sein. Mit der offiziellen Stellungnahme seitens Apple gegenüber AllThingsD dürfte nun jedem klar sein, das Apple sich nicht allzu viel Zeit mit einem iOS Update lassen darf.

Apple takes user security very seriously” spokeswoman Trudy Muller told AllThingsD. “We are aware of this issue, and will deliver a fix in a future software update.”

Natürlich wissen wir NICHT, wann Apple ein iOS Update veröffentlicht. Ebenso im Dunklen bleibt die Antwort auf die wohl wichtigste Frage für unsere Gemeinde auf apfeleimer.de:

Wird unter iOS 6.1.2 / iOS 6.2 der Jailbreak noch funktionieren?

Aller Voraussicht nach dürfte Apple in der kommenden iOS Version den Jailbreak verhindern. Wir schauen aber nach vorne und glauben an das neue Team Evad3rs die uns ja bereits den untethered iOS 6 Jailbreak mit Evasi0n präsentiert hatten.

Für Jailbreak Freunde (und das kann man wirklich NIE OFT GENUG SAGEN) gilt natürlich weiterhin: KEIN iOS UPDATE VON APPLE INSTALLIEREN, falls ihr den Jailbreak behalten wollt. Ansonsten: Auf Facebook, Twitter und Google Plus sind wir auch zu finden Achtung: Apple kündigt iOS Update an! iOS 6.1.2 / iOS 6.2 icon wink

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.