Evasi0n & Cydia mit Rekordzahlen!

0

Unglaubliche Zahlen, die der Evasi0n iOS 6.1 Jailbreak gestern ausgelöst hat. Nicht nur auf apfeleimer.de haben wir Rekordzahlen vermelden dürfen, auch die Evasi0n Webseite und danach Cydia stand unter Heavy Fire! Nur wenige Minuten (!!) nach dem Release melden die Entwickler 4,2  Terabyte Datentransfer auf box.net – einem der Download-Mirrors für den Evasi0n Download! Gleichzeitig vermeldet pod2g kurz nach der Veröffentlichung mehr als 270000 User GLEICHZEITIG auf evasi0n.com – eine Situation, der nur die wenigsten Server standhalten.

Auch Saurik veranschaulicht per Twitter den Ansturm auf die Cydia Server (OHNE die Repositories – nur Cydia!). In folgendem Diagramm ist klar erkennbar, WANN der Jailbreak Release war und wie die Zugriffszahlen schlagartig explodierten. Ganze 14000 Zugriffe jede Sekunde hämmerten auf den Cydia Server von Saurik ein. Logischerweise hatten auch die bekannten Repos wie BigBoss und ModMyi enorm viele neuen gleichzeitigen Besucher zu verarbeiten. Die Effekte konnten wir wohl alle spüren: die meisten konnten keine Cydia Programme & Tweaks herunterladen und installieren.

Uns zeigt dies wieder, wieviele Apple Fans und iOS Nutzer teil der riesigen Jailbreak Community sind. Und keine Sorge – in den nächsten Tagen wird alles wieder zur Normalität übergehen und nach und nach dürften alle Repos in Cydia wieder erreichbar sein. Auch wir bei apfeleimer können uns über einen enormen Zuwachs bei unserer Jailbreak Community auf Facebook freuen! Und auch der aktuelle Jailbreak Release hat uns mit Euch allen wirklich viel Spaß gemacht!

Evasi0n & Cydia mit Rekordzahlen! cydia6hits

Cydia nach Evasi0n

Evasi0n & Cydia mit Rekordzahlen! 6tillgoing

Evasi0n & Cydia mit Rekordzahlen! evasion zugriffe

(via, via)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.