Evasi0n Jailbreak Stats: Deutschland Platz 4!!

Pod2g hat auf unser Nachfragen hin jetzt eine Statistik über die Zugriffszahlen auf den iOS 6.x Evasi0n Jailbreak auf evasi0n.com veröffentlicht. Mit ganz klarem Vorsprung liegt hier China mit fast 3 Millionen Zugriffen und somit 20 Prozent des gesamten Traffics! Aber auch Deutschland schafft es in die TOP 5! Mit ca. 789000 bisherigen Zugriffen auf evasi0n.com hat es Deutschland dennoch nur auf Platz 4 geschafft.

Die folgende Tabelle stellt die Google Analytics Liste aller bisherigen Zugriffe auf evasi0n.com dar. Platz 1 belegt mit klarem Vorsprung China gefolgt von USA auf Platz 2. Das Heimatland von pod2g Frankreich schafft es noch vor Deutschland auf Platz 3. Dennoch dürfen wir stolz auf unsere Jailbreak Community hierzulande sein! Wieviele Reloads und Klicks waren da von Euch dabei? ;)

Capture_d_e_cran_2013_02_06_a_11.51.40

 (Bildquelle: pod2g)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?